Corona-Garten Jahr 2020

Ein ganz besonderes Jahr für uns


Mit über 200 Bildern nehmen wir euch mit in unser Garten Jahr 2020, ganz im Zeichen von Corona...und für uns ganz speziell mit einigen Höhen, Schluchten und Tiefen.... Unsere Katze Cleo, die so gern aus dem Badfenster über ihr Hortus -Reich blickt, kam nach zwei Jahren Abwesenheit endlich wieder zu uns zurück und verbrachte einen wunderbaren Sommer mit uns - im Herbst schlief sie dann friedlich in unseren Armen ein.

Volker beendete die Arbeit am Gewächshaus (abgebaut im Landkreis Aichach und wieder abgebaut bei uns im Hortus -und somit upcycling pur) und jetzt sammeln wir Erfahrungen mit unserer "Gemüse Villa". Die bisherige Ernte konnte sich echt sehen lassen...

Zudem gibt es inzwischen Nistkästen-Reihenhäuser für unsere Spatzenfamilie...die sich sehr über ihr neues Zuhause freuen....Lasst Euch entführen in ein ganz spezielles Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reinhold Hauck (Freitag, 15 Januar 2021 20:39)

    Immer wieder schön zu sehen und zu lesen.
    Wir haben ja auch einen ähnlichen, persönlichen Rückblick auf unserer Webseite gemacht, allerdings nur mit untertitelten Fotos. Wie seit nunmehr 10 Jahren schon.
    Macht weiter so - auf dass wir alle gesund bleiben.
    Mit einem schönen Gruß aus dem Hortus Summerland
    Reinhold